Christine Keck

Christine Keck

AV-Mediendesignerin
ACE & ACI

Christine_Keck_ACE_ACI_CGN-Training


Seminarthemen:

  • Photoshop
  • Lightroom
  • InDesign
  • InCopy
  • Illustrator
  • Acrobat Pro
  • LiveCycle Designer
  • Premiere Pro
  • After Effects
  • Animate
  • Adobe XD
  • Dimension
  • Character Animator
  • Bridge

1989 beendete Christine Keck als AV-Mediendesignerin die Lazi-Akademie / Medienakademie in Stuttgart.


Von 1989 bis 1995 war sie hauptsächlich im Eventbereich tätig. Zu den Produktionengehörten audiovisuelle Multivisionen unter anderem für Firmen wie Siemens, AEG,Akzo-Nobel, Dr. Oetker, Telekom, Quelle, und viele mehr.


Ab 1995 verlagerte sich der Tätigkeitsbereich immer mehr in die klassischenAgenturarbeit mit Satz & Layout.

Seit 2004 ist Christine Keck als freie IT-Trainerin für verschiedene Schulungsinstitutebundesweit tätig.
Christine Keck ist Adobe Certified Expert (ACE) und Adobe Certified Instructor (ACI).

  • 2007 Gründung von CGN-Training, IT-Seminare & Consulting in Köln
  • 2017 Umfirmierung in CGN-Training GmbH, IT-Seminare & Consulting
  • 2019 Geschäftsführung der CGN-Training GmbH


„In meinen Trainings gebe ich mein geballtes Wissen von über 25 Jahren freischaffender Tätigkeit verpackt in verständliche Übungen an die Teilnehmer weiter.“

Christine Keck
Die Meinung unserer Kunden:

„Symphytische Dozentin, tolles unterhaltsames Seminar. Ich habe viel gelernt, Nur zu empfehlen!“


„Frau Keck hat professionell und unterhaltsam geschult. Der Kontakt war sehr nett und der Wohlfühlfaktor – neben der inhaltlichen Kompetenz – war groß. Ich habe sehr viel „mitgenommen“ für meine tägliche Arbeit und bin in jeder Hinsicht begeistert!“

„Der Onlinekurs war gut organisiert, die Dozentin konnte ihr Wissen und ihreErfahrungen gut vermitteln, die Balance zwischen zuhören/zuschauen und aktiv selberüben wurde gut gehalten, zeitlich war der Kurs den Inhalten angemessen. Hat Spaßgemacht und Wissen gebracht, auf jeden Fall ein empfehlenswerter Kurs!“


„Gefallen hat mir die ruhige, sehr sympathische und besonnene Art von Frau Keck sowie ihr geballtes Fachwissen“

Referenzen:

Deutsche Telekom
Handelsblatt Media Group
Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit & Entwicklung
Bundesinstitut für Berufsbildung
Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH
Haribo Gmbh & Co. KG
1. FC Köln Gmbh & Co. KG
Stadt Köln
Nikon GmbH
Forschungszentrum Jülich
Rewe Group
Ogilvy GmbH
Deutsche Welle (DW)
West Deutscher Rundfunk (WDR)
parcIT GmbH
Industrie und Handelskammer zu Köln
SAE-IT-systems GmbH
RINGSPANN GmbH

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner